Christoph Zeller

Christoph Zeller

  • Gemeindevertreter
  • stellv. Vorsitzender des Umwelt- und Bauausschusses

Christoph Zeller ist 57 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Architekt. Seine Hobbys sind Oldtimer, Architektur und Sport. Er ist seit vielen Jahren im Ortsgericht der Gemeinde tätig.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Baustoffindustrie und der damit verbundenen Bauberatung vielschichtiger Kundengruppen, ist er eine zielorientierte Vorgehensweise gewohnt. Der ziellose Umgang mit den gemeindeeigenen Immobilien und die fehlende städtebauliche Vision haben ihn 2016 bewogen, sich in der Gemeinde zu engagieren. Die Probleme, mit denen wir aktuell städtebaulich zu kämpfen haben, resultieren aus der Kurzsichtigkeit der vergangenen Jahrzehnte. Daher gilt es eine bedarfsorientierte und nachhaltige städtebauliche Entwicklung umzusetzen.

Sein persönliches Motto:

„Es ist besser, auf einem neuen Weg zu stolpern,
als auf der Stelle zu treten.“