Christoph Zeller stellt sich vor
Zur Kommunalwahl 2021 schickt die Großkrotzenburger FDP eine bunte Mischung von Kandidaten ins Rennen. Darunter sind neue und bekannte Gesichter. Uns ist wichtig, dass Sie wissen, wer für die Freien Demokraten auf den vorderen Plätzen kandidiert. Deswegen stellen wir uns vor der Kommunalwahl noch einmal vor:
Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Architekt. Meine Hobbys sind Oldtimer, Architektur und Sport.
Durch meine langjährige Tätigkeit in der Baustoffindustrie und der damit verbundenen Bauberatung vielschichtiger Kunden- gruppen bin ich eine zielorientierte Vorgehensweise gewöhnt. Der ziellose Umgang mit den gemeindeeigenen Immobilien und die fehlende städtebauliche Vision haben mich 2016 bewogen, mich in der Gemeinde zu engagieren. Die Probleme, mit denen wir aktuell städtebaulich zu kämpfen haben, resultieren aus der Kurzsichtigkeit der vergangenen Jahrzehnte. Daher gilt es eine bedarfsorientierte und nachhaltige städtebauliche Entwicklung umzusetzen.
In den vergangenen vier Jahren war ich stellvertretender Vorsitzender des Umwelt- und Bauausschusses und bin langjährig im Ortsgericht der Gemeinde tätig.
Mein persönliches Motto:
„Es ist besser,
auf einem neuen Weg zu stolpern,
als auf der Stelle zu treten.“