FDP lädt ein zum virtuellen Bürgerdialog

Zu einem virtuellen Gespräch zum Thema „Mehr Rumms ins Rathaus – Jetzt!“ laden die Großkrotzenburger FDP und ihr Spitzenkandidat Daniel Protzmann ein. Im Gespräch am Dienstag den 19.01.2021 um 20:00 Uhr soll es um den Umsetzungsstand der Projekte der Gemeinde und eine bessere Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger gehen. „Wir haben uns schon immer der politischen Debatte gestellt und beispielsweise über die Standortfrage des St. Laurentius-Kindergartens eine öffentliche Diskussionsveranstaltung im Park vor der Schule angeboten“, ruft der FDP-Spitzenkandidat in Erinnerung.

Das Treffen findet über das Videokonferenzsystem Zoom statt. Die Einwahl ist über den Link dialog.fdp-grosskrotzenburg.de möglich. Weitere Informationen sind auch auf der Internetseite fdp-grosskrotzenburg.de und auf Facebook unter „FDP Großkrotzenburg“ zu finden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen und Anregungen können vorab unter info@fdp-grosskrotzenburg.de eingereicht werden.

Nach Aufruf des Links dialog.fdp-grosskrotzenburg.de steht zur Auswahl

• einen Zoom-Client auf den PC oder ein mobiles Endgerät zu laden (falls noch nicht installiert) und zu benutzen oder
  • direkt über den Browser an dem Meeting teilzunehmen.