FDP-Sommertalk trotz Regen ein Erfolg

Nein, es war kein Wasserfest am 21. Juni 2024, trotz der ständigen Regenschauer. Gerne hätte die Großkrotzenburger FDP die Terrasse des Bürgerhauses für ihr Sommerfest genutzt, aber der Wettergott hatte leider nicht wie gewünscht mitgespielt. Trotzdem durfte der Ortsverbandsvorsitzende Daniel Protzmann auch im „wasserdichten“ Gastraum mehr als 30 Gäste begrüßen, u.a. Kollegen und Kolleginnen von SPD und INITIATIVE. Auch unser Gemeindevertretungsvorsitzender Armin Klab mit Gattin sowie die stellvertretende FDP-Kreisvorsitzende Katja Lauterbach aus Bruchköbel fanden den Weg ins Bürgerhaus. Nach einer ersten Getränkerunde auf Kosten der FDP als „Stimmungsaufheller“, kam es schnell zu lockeren Gesprächsrunden untereinander bis in die späten Abendstunden.

Die FDP dankt allen Gästen ganz herzlich für das Kommen und das Gelingen der Veranstaltung. Ein Dank auch an den Bürgerhauswirt Miljenko Prskalo und sein Team für die wie immer gute Bewirtung und Zurverfügungstellung der Räumlichkeit.

Die FDP-Verantwortlichen waren sich einig: „Das machen wir im nächsten Jahr wieder!“