Meldungen März 2017

Städebauliches Konzept für das Ortszentrum

2. März 2017 Ortsentwicklung

Die Gemeindevertretung hat im vergangenen Jahr auf Antrag der Freien Demokraten (FDP) und der Krotzebojer Grünen (KG) beschlossen, für das Gebiet zwischen Anne-Frank-Platz, Bahnhofstraße, Schulstraße und Taunusstraße ein städtebauliches Konzept zu entwickeln, das ergebnisoffen langfristige Perspektiven für die in diesem Bereich liegenden öffentlichen Einrichtungen und Möglichkeiten für die Schaffung von Wohnraum aufzeigt. Das Konzept soll […]

Mitgliederversammlung in närrischen Zeiten

2. März 2017

Wie schon mehrfach in den vergangenen Jahren hat der FDP-Ortsverband das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und seine Mitgliederversammlung auf den Fastnachtssonntag gelegt, um an den offiziellen Teil ein närrisches Kräppelessen anzuschließen. Ortsverbandsvorsitzender Bernd Kurzschenkel konnte neben den Mitgliedern zahlreiche Gäste begrüßen. In seinem Rechenschaftsbericht führte er aus, dass der Ortsverband nach dem erfolgreichen Kommunalwahlergebnis […]