Meldungen Mai 2017

Gut besuchte „Liberale Runde“

20. Mai 2017

Nach einer längeren Pause hatte der FDP-Ortsverband für Freitag, den 12. Mai zu einer Liberalen Runde in die Gaststätte „Taunusstuben“ eingeladen. Neben Parteimitgliedern folgten auch wieder zahlreiche politisch Interessierte Bürgerinnen und Bürger der Einladung. Bei gutem Essen und Getränken wurde fleissig über Großkrotzenburger Themen aber auch über die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen diskutiert.

Konzept für die „Neue Mitte“

20. Mai 2017 Ortsentwicklung

Krotzebojer Grüne und Freie Demokraten stellen Konzept für die „Neue Mitte“ vor Im September letzten Jahres hat die Gemeindevertretung auf Antrag der Krotzebojer Grünen und der Freien Demokraten die Entwicklung eines städtebaulichen Konzeptes für das Ortszentrum rund um das Bürgerhaus beschlossen. Die beiden Fraktionen wollen ihre inzwischen unter dem Arbeitstitel „Neue Mitte“ erarbeiteten Anforderungen an […]