FDP tritt mit starkem Team zur Kommunalwahl an

01.11.2015

Daumen hoch: Auf den fünf Spitzenplätzen der FDP-Liste (v.l.n.r.) Reiner Hänf, Josefine Moorman, Daniel Protzmann,Claudia Kerl und Matthias Lampe.

Mit einem starken Team wird die Großkrotzenburger FDP zur Kommunalwahl im März 2016 antreten. Eine Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbandes hat in den Taunusstuben die Kommunalwahlliste beschlossen. Sie folgte dabei den Vorschlägen des Ortsverbandsvorstandes, der 19 Kandidatinnen und Kandidaten empfohlen hatte. Dabei war darauf geachtet worden, einen Querschnitt der Bevölkerung sowohl geschlechts- als auch altersspezifisch zu bilden.

Angeführt wird die Liste vom derzeitigen Fraktionsvorsitzenden Daniel Protzmann.

Auf den weiteren Plätzen folgen die erfahrenen Mitglieder der Gemeindevertretung Claudia Kerl und Reiner Hänf sowie die Gemeindebeigeordnete Josefine Moorman.

Die Liste wird fortgesetzt mit Matthias Lampe, Bernd Kurzschenkel, Frank Uhlenbruch, Susanne Kurzschenkel, Bianca Magel, Heidi Lampe, Wolfgang Steeg, Felix Lampe, Christoph Zeller, Dr. Peter Grammel, Ursula Schmutz, Matthias Hänf, Wolfgang Weiss, Helmut Zeller und Alexander Noll.